Gästebuch

Sie haben Anregungen, Gedanken, Wünsche oder einfach nur ein paar nette Worte für mich?

 

Ich freue mich darüber.


Kommentare: 18
  • #18

    Esengül (Sonntag, 19 November 2023 14:22)

    Liebe Linda,
    ich danke dir für die Präsenzstunden "Autogenes Training".
    Neben der tollen Atmosphäre im Kurs möchte ich mich auch für die ausführlichen Informationen (+Mappe) bei dir bedanken. Obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch war, habe ich durch das Training meinen Körper und Geist besser kennenlernen dürfen.
    Danke.
    Esengül

  • #17

    Michi (Freitag, 17 November 2023 20:53)

    Liebe Linda,

    ich habe unsere Dienstags Abend Sitzungen Autogenes Training in Hybridform (Präsenz mit zugeschalteten Online Teilnehmern) sehr genossen. Eine wunderbare Auszeit mit anhaltender Wirkung. Mit deiner motivierenden Art hast du es geschafft, dass ich das im Kurs gelernte wirklich in meinen Alltag integriert habe.
    Ich durfte erfahren, wie wirksam und wohltuend Autogenes Training sein kann!
    Danke dafür!

  • #16

    Dorothee (Freitag, 24 September 2021)

    Ich habe kürzlich bei Frau Hagemann die Jager-Therapie gemacht. Habe schon früher davon gehört und war neugirieg ob mir dieses Verfahren bei meinen Konzentrationsproblemen und Gedankenkarussells helfen kann. Wir hatten insgesamt 4 Sitzungen (inkl. Erstgespräch) und ich konnte schon eine große Verbesserung bei der Arbeit feststellen. Vielen Dank dafür, es hat sich gelohnt.

  • #15

    Karin (Montag, 12 Oktober 2020 10:15)

    Ich mag Deine herzliche Art und Dein offenes Ohr und wie du uns im Kurs einbeziehst. Unsere Gruppe war so super, dass ich es schade finde, dass es vorbei ist (Online-Live-Kurs Progressive Muskelrelaxation)

  • #14

    Daniel (Mittwoch, 07 Oktober 2020 21:46)

    Hallo Linda,

    vielen Dank für den tollen Onlinekurs zur progressiven Muskelentspannung.

    Ich konnte dabei vieles mitnehmen: Fantasiereisen, Stopptechnik, Muskelentspannung (optimiert durch Signalwort und Atementspannung), imaginatives Entspannen.

    Besonders gefiel mir neben den Inhalten die entspannte Kursatmosphäre sowie die Feedbackrunde der Kursteilnehmer zu Beginn jeder Einheit.

    Viele Grüße
    Daniel

  • #13

    Otto (Sonntag, 05 April 2020 20:25)

    Vielen Dank Frau Hagemann für die Online Sitzung Autogenes Training Oberstufe. Dadurch das Sie sie für mich aufgezeichnet haben habe ich jetzt die Möglichkeit, sie mir regelmäßig ( meistens 2 mal am Tag ) anzuhören. Und ich spüre schon jetzt, nach ca. 2 Wochen eine deutlichere Verbesserung meines Allgemeinzustandes.
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Otto

  • #12

    Marlis (Samstag, 14 März 2020 18:04)

    Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Ich schlafe, wesentlich besser und auch meistens bis zum Klingeln des Wecker durch. Die Trainingseinheiten lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren.
    Vielen Dank und LG

  • #11

    Güngör (Montag, 16 Dezember 2019 23:09)

    Liebe Frau Hagemann,
    leider sehr verspätet, aber dennoch ein herzliches Dankeschön für die nette Zeit in Ihrem Kurs zum Autogenen Training. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie damals noch so kurzfristig einen Termin für mich einräumen konnten und ich sogar das Einzeltraining ohne Mehrkosten wahrnehmen durfte, da der reguläre Gruppentermin schon belegt war. Ich konnte viel bei Ihnen lernen und kann den Kurs von Herzen weiterempfehlen.

    Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße!

  • #10

    Martina (Montag, 16 Dezember 2019 09:59)

    Ich habe bei Frau Hagemann insgesamt 3 Sitzungen gehabt: Anamnese und Vorbereitung auf den Yager-Code, den Yager-Code selbst und sicherheitshalber noch eine Abschlussitzung. Seitdem kann ich in meinem Berufsalltag einiges gelassener sehen. Schon nach der Selbsthypnose-CD als Vorbereitung auf die zweite Sitzung konnte ich deutlich besser ein- und durchschlafen. Lieben Dank.

  • #9

    Stefanie (Sonntag, 01 Dezember 2019 20:07)

    Ich habe das Autogene Training in einer kleinen Gruppe erleben dürfen. Der Kurs war super vorbereitet und die Übungen wurden gut erklärt und anschließend gleich ausprobiert. Auch die Exkursionen in die Reise ins Innere Ich haben mir sehr gut gefallen. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen und mich hat es wieder ein Stück zur inneren Gelassenheit näher gebracht. Danke!!!

  • #8

    Nicole (Montag, 13 Mai 2019 14:29)

    Der Onlinekurs Autogenes Training hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppengröße mit 4 Leuten war opti. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Gruppe, die sich ausschließlich online sieht, so zusammenwachsen kann. Lieben Dank.

  • #7

    Liane (Freitag, 28 Dezember 2018 08:05)

    Neben der tollen Atmosphäre im Kurs hat es mir so gut getan zu entspannen und ich habe für die Zukunft eine Technik gelernt, die mir in meinen Alltag sehr gut hilft, den Stress abzubauen. Auch lieben Dank für die ausführlichen Informationen, Ihre angenehme Stimme und Ihre Geduld. Wichtig ist das Üben. Ich habe dafür eine super Grundlage.

  • #6

    Simone (Donnerstag, 29 November 2018 20:29)

    Liebe Frau Hagemann,
    vielen Dank für ihre Hilfe bei meiner Schwindelsymptomatik und der daraus folgenden Angst. Ich lerne bei jeder Sitzung etwas dazu und fühle mich danach immer besser. Ich freue mich auf weitere Sitzungen in denen ich selber wachsen kann. Es ist toll dass sie diese Hilfe auch via Skype anbieten, da ich ansonsten gar nicht mit Ihnen zusammen arbeiten könnte.

  • #5

    Alexander (Dienstag, 18 September 2018 21:01)

    Liebe Linda, ich danke dir sehr für unsere letzte Sitzung, in dem du mit mir einen für mich quälenden und belastenden Gedanken angegangen bist und mich mit Bravour und sehr erfolgreich durch diese Sitzung geführt hast .Alles Gute für die Zukunft,Alexander

  • #4

    Monika (Samstag, 18 August 2018 10:43)

    Liebe Frau Hagemann. Ich danke Ihnen für die heutige Hypnosesitzung. Gut gemacht. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Auch wenn mein Thema anspruchsvoll und nicht einfach war, hat es Sie in keinster Weise aus dem Konzept gebracht.
    Ruhe, Authentizität und Fachwissen machen Sie als Therapeutin aus. Dafür ein Dankeschön - Frau Hagemann.

  • #3

    Ziegler (Donnerstag, 09 August 2018 20:29)

    Hallo, ich möchte hiermit nochmals Danke sagen ,für die gute und interessante Stunde und die Erkenntnis die ich dadurch erreichte.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben �.
    Freundlichen Gruß

  • #2

    Gudrun Schilling (Donnerstag, 09 August 2018 15:01)

    Den tollen WEBAUFTRITT im Internet habe ich mir angesehen und alle Angebote durchgelesen. Schöne Sache.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Tätigkeit und viele Kunden, denen du helfen kannst.

  • #1

    Erika (Freitag, 03 August 2018 10:38)

    Hallo liebe Linda,
    ich danke dir hier mal auf diesem Weg für deine Hypnose per Skype. Hat alles wunderbar funktioniert. Die Hypnose war angenehm, treffend in deinen Aussagen bezüglich meines Problems. Gestern war mein besagter Termin, den ich auf jeden Fall entspannter und angstfreier wahrnehmen konnte. Danke, du hast mir sehr geholfen. LG Erika